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Produkte und Fragen zum Begriff Ebusiness Management:


  • The Internet, The Web, and eBusiness (Olsen, Kai A.)
    The Internet, The Web, and eBusiness (Olsen, Kai A.)

    The Internet, The Web, and eBusiness , In this clear overview of the fundamental principles of Internet computing, author Kai Olsen defines formalized and unformalized processes, with a focus on the formalization of Internet and Web technologies; discusses eBusiness applications within Business-to-Consumer and Business-to-Business models; presents numerous examples, tables, and graphics to illustrate ideas in an easy-to-understand manner; and prophesizes about the effects that these technologies will have on everyday life, jobs, and society in the future. , > , Erscheinungsjahr: 20050328, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Olsen, Kai A., Seitenzahl/Blattzahl: 426, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / General, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Allgemeines, Lexika, Geschichte, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Scarecrow Press, Länge: 254, Breite: 178, Höhe: 23, Gewicht: 797, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Taschenbuch,

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  • Wenske, Anna Verena: Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich
    Wenske, Anna Verena: Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich

    Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich , Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Beschwerdemanagements und der Markenkommunikation , Bücher > Bücher & Zeitschriften

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  • Reheis, Markus: Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung
    Reheis, Markus: Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung

    Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Ekonomická univerzita v Bratislave (Lehrstuhl für Marketing), Veranstaltung: Marketing Managemenet, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist die Markenbildung. Zunächst werden grundlegende Zusammenhänge erläutert, der Begriff ¿Marke¿ und die Bedeutung von Marken für Unternehmen analysiert. Der Themenkomplex Marketingstrategien untersucht, wie Unternehmen strategische Geschäftsfelder festlegen, auf Grundlage der strategischen Analyse relevante Unternehmens- bzw. Marketingstrategien eingrenzen und ihren strategischen Erfolg bewerten können. Unternehmen können dabei unterschiedliche Produktstrategien verfolgen, die in einem eigenen Kapitel erläutert werden. Darauf aufbauend werden Markenimage, Markenidentität und Corporate Identity erläutert und voneinander abgegrenzt. Unternehmen haben dabei verschiedene Möglichkeiten, eine Markenarchitektur aufzubauen und die Rollen der verschiedenen Marken im Unternehmen festzulegen. Welche organisatorischen Implikationen zu berücksichtigen sind und welche Rolle das strategische Marketingcontrolling spielt, werden ebenfalls kurz erläutert. Weiterer wesentlicher Baustein dieser Arbeit ist das operative Markenmanagement. Es wird untersucht, mit welchen Instrumenten die Umsetzung der Strategie in marktgerichtete Maßnahmenbündel auf Ebene von Leistungs-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik erfolgen kann, welchen Stellenwert der rechtliche Markenschutz hat und mit welchen Messgrößen im Rahmen des Markencontrollings die Ergebnisorientierung der Markenführung sichergestellt werden kann. Abschließend werden die wesentlichsten Erkenntnisse dieser Arbeit nochmals kurz zusammengefasst. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
  • Internationales Management / International Management
    Internationales Management / International Management

    Internationales Management / International Management , Auswirkungen globaler Veränderungen auf Wettbewerb, Unternehmensstrategie und Märkte / Effects of Global Changes on Competition, Corporate Strategies, and Markets , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
  • Schlief, Jülie: Community Management bei Dove und Nivea. Crossmediale Zusammenhänge und Einfluss auf den Erfolg einer Marke
    Schlief, Jülie: Community Management bei Dove und Nivea. Crossmediale Zusammenhänge und Einfluss auf den Erfolg einer Marke

    Community Management bei Dove und Nivea. Crossmediale Zusammenhänge und Einfluss auf den Erfolg einer Marke , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
  • Operations Management and Management Science
    Operations Management and Management Science

    Operations Management and Management Science , Operations Management and Management Science introduces the main concepts in this discipline. It also considers case studies from several industries, and the established and novel algorithms applied to solve them. Future applications and trends are discussed and future work to improve the solutions presented is suggested. Operations management may be defined as the efficient transformation of inputs to outputs according to the needs of customers and considering the limitations present in the process. It involves process optimization from design to future requirements, the management of materials and products, production, and other aspects such as maintenance and quality control. In this case, the products can be regarded as goods or services, while the inputs are human resources, financial support, information, material, energy, etc. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 135.00 € | Versand*: 0 €
  • Management
    Management

    ISBN: 9789389143683 Title: Management Author: Brian Tracy Format: Paperback / softback PUBLISHER: Manjul Publishing House Pvt Ltd PUB DATE: 15 Nov 2019

    Preis: 37.72 € | Versand*: 0.0 €
  • Management
    Management

    ISBN: 9789389143683 Title: Management Author: Brian Tracy Format: Paperback / softback PUBLISHER: Manjul Publishing House Pvt Ltd PUB DATE: 15 Nov 2019

    Preis: 38.04 € | Versand*: 0.0 €
  • Management
    Management

    Management , Management: Innovative Practices for Archives and Special Collections explores the kinds of challenges that managers of archival programs face today and how those challenges can be met to achieve optimal results while working within existing resources. The book features thirteen case studies that demonstrate solutions to both traditional management concerns as well as new issues and opportunities presented by changes in technology and organizational environments. The featured case studies are: 1) "We'll Never Let You Retire!": Creating a Culture of Knowledge Transfer 2) Raising Cash and Building Connections: Using Kickstarter to Fund and Promote a Cultural Heritage Project 3) A Winning Combination: Internships and High-Impact Learning in Archives 4) A Thief in Our Midst: Special Collections, Archives and Insider Theft 5) Tackling the Backlog: Conducting a Collections Assessment on a Shoestring 6) A Platform for Innovation: Creating the Labs Environment at the National Archives of Australia 7) Setting Our Own Agenda: Managing the Merger of Archives and Special Collections 8) Taking Control: Managing Organizational Change in Archives 9) Implementing Pre-Custodial Processing: Engaging Organizations to Invest Resources in their Records 10) Building Effective Leaders: Redesigning the Archives Leadership Institute 11) From Evaluation to Implementation: Selecting Archival Management Software 12) More Bang for the Buck: Sharing Personnel and Resources Across Institutions 13) "Make a New Plan, Stan": Useful and Painless Strategic Planning The collected case studies present pragmatic approaches to challenges and opportunities that are common to organizations of all sizes and types. Their common focus is on building stronger archival programs by making effective use of people, technology, and resources while working within organizational requirements and constraints. The volume will be useful to those working in archives and special collections as well as other cultural heritage organizations, and provides ideas ranging from the aspirational to the immediately implementable. It also provides students and educators in archives, library, and public history graduate programs a resource for understanding the issues facing managers in the field today and the kinds of strategies archivists are using to meet these new challenges. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 104.07 € | Versand*: 0 €
  • Dornyo, Wisdom Yao: Principles of Management. Scientific Management, Knowledge Management, and Evolution of Management Theory
    Dornyo, Wisdom Yao: Principles of Management. Scientific Management, Knowledge Management, and Evolution of Management Theory

    Principles of Management. Scientific Management, Knowledge Management, and Evolution of Management Theory , A Write-Up Based on the Review of Literature , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 18.95 € | Versand*: 0 €
  • Marke: UK Subs
    Marke: UK Subs

    -Material: Keramik. - Design: Albumcover, Logo. - Kapazität: 325ml. - Verpackung: Verpackt. - 100 % offiziell lizenziert.. - Britisches Größenmaß :Einheitsgröße, FR-Größe :Größe, ES-Größe : Talla Unica , DE-Größe: Einheitsgröße, IT-Größe: Taglia Unica, US- und CA-Größe: Einheitsgröße. - Code: UTPH2052

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  • Golfball-Marke Victorinox
    Golfball-Marke Victorinox

    Der Golfballmarker Victorinox ist das perfekte Zubehör für alle begeisterten Golfer. Hergestellt von der bekannten Marke Victorinox, ist dieser Ballmarker für die Verwendung mit dem Golftool Victorinox konzipiert. Wenn Sie Golf spielen, ist es unerlässlich, einen funktionalen und praktischen Ballmarker zu haben. Dieser Ballmarker Victorinox erfüllt diese Funktion perfekt. Er ist so konzipiert, dass Sie Ihren Ball präzise und einfach markieren können, ohne Gefahr zu laufen, ihn zu beschädigen. Dank seines ausgeklügelten Designs passt dieser Ballmarker perfekt auf das Golftool Victorinox. Er wird sicher an dem Werkzeug befestigt, sodass Sie ihn immer zur Hand haben, wenn Sie ihn brauchen. Neben seiner Funktionalität zeichnet sich dieser Ballmarker Victorinox auch durch seine Qualität und Haltbarkeit aus. Wie alle Produkte der Marke Victorinox, ist er aus hochwertigen, widerstandsfähigen und langlebigen Materialien gefertigt. Sie können also sicher sein, dass er Sie viele Jahre lang auf d...

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