Domain ebusiness-management.de kaufen?

Produkt zum Begriff Herstellung:


  • Marketing-Management (Sander, Matthias)
    Marketing-Management (Sander, Matthias)

    Marketing-Management , Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a. auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing ein. Neu: Die vierte, überarbeitete und erweiterte Auflage wurde um das alternative Konzept des Demarketings ergänzt. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung wurden auch die Ausführungen zum Influencer-Marketing ausgebaut. Das wertvolle Nachschlagewerk und Lehrbuch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Praktiker:innen, die sich in ihrem Berufsalltag mit Marketing-Entscheidungen auseinandersetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Leinen, Autoren: Sander, Matthias, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Keyword: BWL studieren; Betriebswirtschaftslehre; Datenanalyse; Kommunikationspolitik; Konsumentenverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Lehrbuch; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Implementierung; Marketing-Instrument; Marketing-Instrumente; Marketing-Management; Marketing-Mix; Marketing-Organisation; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marktbearbeitung; Marktforschung; Marktinformationen; Marktprognose; Marktsegment; Marktsegmentierung; Marktteilnehmer; Märkte; Planung der Marketing-Instrumente; Preispolitik; Produktpolitik; Public Relations; Verhalten von Marktteilnehmern; Vertriebspolitik; Werbung; utb; Überflussgesellschaft, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Vertrieb und Marketing, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 933, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 268, Breite: 205, Höhe: 62, Gewicht: 2392, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0100, Tendenz: +1,

    Preis: 65.00 € | Versand*: 0 €
  • Marketing-Management (Voeth, Markus~Herbst, Uta)
    Marketing-Management (Voeth, Markus~Herbst, Uta)

    Marketing-Management , Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: Markt- und Wettbewerbsanalyse Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente Marketing-Controlling Marketing-Implementierung und -Organisation Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet: Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130513, Produktform: Leinen, Autoren: Voeth, Markus~Herbst, Uta, Abbildungen: 51 farbige Tabellen, Keyword: Internationales Marketing; Kundenwertanalyse; Markenstrategie; Markenpolitik; Werbung; Marketing-Controlling; Markenwert; Marketing-Instrumente; Marketing-Konzept; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marketing-Ziele; Marktbearbeitung; Marktforschung; Telefonmarketing; Datenanalyse; Guerilla-Marketing; Marktanalyse; Marketing-Implementierung; Markt- und Wettbewerbsanalyse; Marktsegmentierung; Produktpolitik; Produktentwicklung; Markus Voeth; Uta Herbst, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 684, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 246, Breite: 174, Höhe: 43, Gewicht: 1272, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 781798

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)
    Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)

    Recht im Online-Marketing , Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: Urheber- und Vertragsrecht Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht Datenschutzrecht E-Mail-Marketing Mobile- und App-Marketing Video-Marketing Social Media Marketing Content Marketing Webanalyse, SEA, SEO Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen Beispiele und Mustertexte Die Fachpresse zur Vorauflage: ESTUGO: »Dieses Buch zeigt sehr übersichtlich, wie Marketing in Zeiten der DSGVO aussehen muss.« NetzNews.org: »Empfehlung für den Bücherschrank jedes Online Marketers.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Solmecke, Christian, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1019, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Law, Keyword: Bücher Grundlagen Tipps Tutorials Wissen; Google Analytics; E-Commerce; Abmahnung; Nutzungsrechte; Lizenzrechte; Soziale Medien; Recht Online-Marketing; Influencer-Marketing; Datenschutz; Urheberrecht; Internet-Recht; Social Web; Online-Handel; Facebook EuGH, Fachschema: Datenschutz-Grundverordnung - EU-DSGVO~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Internet / Wirtschaft, Recht~Medienrecht, Fachkategorie: Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 175, Höhe: 61, Gewicht: 2006, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, WolkenId: 1703106

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Macrogol Al 13.7G Pulver Z. Herstellung E. Lösung 30 ST
    Macrogol Al 13.7G Pulver Z. Herstellung E. Lösung 30 ST

    Der Name dieses Arzneimittels ist Macrogol, Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen. Es ist ein Abführmittel zur Behandlung der chronischen Verstopfung bei Erwachsenen, Kindern ab 12 Jahren und älteren Patienten. Es verhilft Ihnen zu einer unproblematischen Darmtätigkeit, selbst wenn Sie bereits über einen langen Zeitraum unter Verstopfung gelitten haben. Es wirkt auch bei einer sehr schlimmen Verstopfung, die als Stuhlverhaltung (komplette schwere Verstopfung) bezeichnet wird. Wichtige Hinweise (Pflichtangaben): Macrogol AL 13,7 g Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen. Anwendungsgebiete: Abführmittel zur Behandlung der chronischen Verstopfung bei Erwachsenen, Kindern ab 12 Jahren und älteren Patienten. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke. GEBRAUCHSINFORMATION: INFORMATION FÜR DEN ANWENDER Macrogol AL 13,7 g Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen Lesen Sie die gesamte Packungsbeilage sorgfältig durch, bevor Sie mit der Einnahme dieses Arzneimittels beginnen, denn sie enthält wichtige Informationen. Nehmen Sie dieses Arzneimittel immer genau wie in dieser Packungsbeilage beschrieben bzw. genau nach Anweisung Ihres Arztes oder Apothekers ein. Heben Sie die Packungsbeilage auf. Vielleicht möchten Sie diese später nochmals lesen. Fragen Sie Ihren Apotheker, wenn Sie weitere Informationen oder einen Rat benötigen. Wenn sich Ihr Krankheitsbild verschlimmert oder bei chronischer Verstopfung nach 14 Tagen bzw. bei Stuhlverhaltung nach 3 Tagen keine Besserung eintritt, müssen Sie auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Wenn Sie Nebenwirkungen bemerken, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker. Dies gilt auch für Nebenwirkungen, die nicht in dieser Packungsbeilage angegeben sind. Siehe Abschnitt 4. Was in dieser Packungsbeilage steht: WAS IST MACROGOL AL 13,7 G UND WOFÜR WIRD ES ANGEWENDET? WAS SOLLTEN SIE VOR DER EINNAHME VON MACROGOL AL 13,7 G BEACHTEN? WIE IST MACROGOL AL 13,7 G EINZUNEHMEN? WELCHE NEBENWIRKUNGEN SIND MÖGLICH? WIE IST MACROGOL AL 13,7 G AUFZUBEWAHREN? INHALT DER PACKUNG UND WEITERE INFORMATIONEN 1. WAS IST MACROGOL AL 13,7 G UND WOFÜR WIRD ES ANGEWENDET? Der Name dieses Arzneimittels ist Macrogol AL 13,7 g Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen. Es ist ein Abführmittel zur Behandlung der chronischen Verstopfung bei Erwachsenen, Kindern ab 12 Jahren und älteren Patienten. Es verhilft Ihnen zu einer unproblematischen Darmtätigkeit, selbst wenn Sie bereits über einen langen Zeitraum unter Verstopfung gelitten haben. Es wirkt auch bei einer sehr schlimmen Verstopfung, die als Stuhlverhaltung (komplette schwere Verstopfung) bezeichnet wird. 2. WAS SOLLTEN SIE VOR DER EINNAHME VON MACROGOL AL 13,7 G BEACHTEN? Macrogol AL 13,7 g darf nicht eingenommen werden, wenn Sie: allergisch gegen einen der in Abschnitt 6 genannten Bestandteile dieses Arzneimittels sind. einen Darmdurchbruch haben. eine Darmverengung oder einen Darmverschluss (Darmobstruktion, Ileus) haben, z.B. durch eine Darmlähmung. an einer schweren entzündlichen Darmerkrankung wie Colitis ulcerosa, Morbus Crohn oder toxischem Megacolon leiden. Wenn einer dieser Punkte auf Sie zutrifft, fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker um Rat. Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen: Wenn bei Ihnen Nebenwirkungen wie Schwellungen, Atemnot, Müdigkeit, Austrocknung (zu den Anzeichen gehören zunehmender Durst, Mundtrockenheit und Schwäche) oder Herzbeschwerden auftreten, beenden Sie sofort die Einnahme von Macrogol AL 13,7 g und suchen Sie Ihren Arzt auf. Einnahme von Macrogol AL 13,7 g zusammen mit anderen Arzneimitteln: Informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker wenn Sie andere Arzneimittel anwenden, kürzlich andere Arzneimittel angewendet haben oder beabsichtigen, andere Arzneimittel anzuwenden. Die Wirksamkeit einiger Arzneimittel, wie beispielsweise Antiepileptika, kann während der Einnahme von Macrogol AL 13,7 g verringert sein. Bitte informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie andere Arzneimittel einnehmen. Wenn Sie größere Mengen Macrogol AL 13,7 g einnehmen (z.B. bei Stuhlverhaltung), sollten Sie andere Arzneimittel frühestens 1 Stunde nach der Einnahme von Macrogol AL 13,7 g einnehmen. Schwangerschaft und Stillzeit: Macrogol AL 13,7 g kann während der Schwangerschaft und Stillzeit eingenommen werden. Wenn Sie schwanger sind oder stillen, oder wenn Sie vermuten, schwanger zu sein oder beabsichtigen, schwanger zu werden, fragen Sie vor der Anwendung dieses Arzneimittels Ihren Arzt oder Apotheker um Rat. Verkehrstüchtigkeit und Fähigkeit zum Bedienen von Maschinen: Macrogol AL 13,7 g hat keinen Einfluss auf die Verkehrstücht

    Preis: 8.22 € | Versand*: 3.75 €
  • Wie beeinflusst die Digitalisierung den Schuhverkauf in Bezug auf Online-Marketing, E-Commerce-Plattformen und Kundenbindung?

    Die Digitalisierung hat den Schuhverkauf durch die Einführung von Online-Marketing stark beeinflusst. Unternehmen können gezielt Werbung schalten und ihre Zielgruppe über soziale Medien und Suchmaschinen ansprechen. E-Commerce-Plattformen ermöglichen es Kunden, Schuhe bequem von zu Hause aus zu kaufen, was zu einem Anstieg des Online-Verkaufs führt. Durch personalisierte Angebote und Treueprogramme können Unternehmen die Kundenbindung stärken und langfristige Beziehungen aufbauen.

  • Wie beeinflusst die Digitalisierung den Schuhverkauf in Bezug auf Online-Marketing, E-Commerce-Plattformen und Kundenerfahrung?

    Die Digitalisierung hat den Schuhverkauf durch die Verlagerung vieler Verkaufsaktivitäten auf Online-Marketing und E-Commerce-Plattformen stark beeinflusst. Unternehmen nutzen gezielte Online-Marketingstrategien, um ihre Schuhe einem breiteren Publikum zu präsentieren und Kunden anzulocken. E-Commerce-Plattformen bieten den Kunden eine bequeme Möglichkeit, Schuhe online zu kaufen, was zu einem Anstieg des Online-Schuhverkaufs geführt hat. Die Digitalisierung hat auch die Kundenerfahrung verbessert, indem sie personalisierte Empfehlungen, benutzerfreundliche Schnittstellen und bequeme Zahlungsmöglichkeiten bietet.

  • Wie beeinflusst die Digitalisierung den Schuhverkauf in Bezug auf Online-Marketing, E-Commerce-Plattformen und Kundenbindung?

    Die Digitalisierung hat den Schuhverkauf durch die Einführung von Online-Marketing und E-Commerce-Plattformen stark beeinflusst. Unternehmen können nun gezielt Werbung für ihre Schuhe online schalten und Kunden über soziale Medien und Suchmaschinen ansprechen. E-Commerce-Plattformen ermöglichen es Kunden, Schuhe bequem von zu Hause aus zu kaufen, was zu einem Anstieg des Online-Schuhverkaufs führt. Durch personalisierte Angebote und Treueprogramme können Unternehmen die Kundenbindung stärken und langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen.

  • Wie beeinflusst die Digitalisierung den Schuhverkauf in Bezug auf Online-Marketing, E-Commerce-Plattformen und Kundenbindung?

    Die Digitalisierung hat den Schuhverkauf durch die Verlagerung vieler Verkaufsaktivitäten auf Online-Marketing und E-Commerce-Plattformen stark beeinflusst. Unternehmen nutzen gezielte Online-Marketingstrategien, um ihre Schuhe einem breiteren Publikum zu präsentieren und Kunden anzulocken. E-Commerce-Plattformen ermöglichen es Kunden, Schuhe bequem von zu Hause aus zu kaufen, was zu einem Anstieg des Online-Schuhverkaufs führt. Durch personalisierte Angebote und Treueprogramme können Unternehmen die Kundenbindung stärken und langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen.

Ähnliche Suchbegriffe für Herstellung:


  • Macrogol Al 13.7G Pulver Z. Herstellung E. Lösung 100 ST
    Macrogol Al 13.7G Pulver Z. Herstellung E. Lösung 100 ST

    Wichtige Hinweise (Pflichtangaben): Macrogol AL 13,7 g Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen. Anwendungsgebiete: Abführmittel zur Behandlung der chronischen Verstopfung bei Erwachsenen, Kindern ab 12 Jahren und älteren Patienten. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke. GEBRAUCHSINFORMATION: INFORMATION FÜR DEN ANWENDER Macrogol AL 13,7 g Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen Lesen Sie die gesamte Packungsbeilage sorgfältig durch, bevor Sie mit der Einnahme dieses Arzneimittels beginnen, denn sie enthält wichtige Informationen. Nehmen Sie dieses Arzneimittel immer genau wie in dieser Packungsbeilage beschrieben bzw. genau nach Anweisung Ihres Arztes oder Apothekers ein. Heben Sie die Packungsbeilage auf. Vielleicht möchten Sie diese später nochmals lesen. Fragen Sie Ihren Apotheker, wenn Sie weitere Informationen oder einen Rat benötigen. Wenn sich Ihr Krankheitsbild verschlimmert oder bei chronischer Verstopfung nach 14 Tagen bzw. bei Stuhlverhaltung nach 3 Tagen keine Besserung eintritt, müssen Sie auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Wenn Sie Nebenwirkungen bemerken, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker. Dies gilt auch für Nebenwirkungen, die nicht in dieser Packungsbeilage angegeben sind. Siehe Abschnitt 4. Was in dieser Packungsbeilage steht: WAS IST MACROGOL AL 13,7 G UND WOFÜR WIRD ES ANGEWENDET? WAS SOLLTEN SIE VOR DER EINNAHME VON MACROGOL AL 13,7 G BEACHTEN? WIE IST MACROGOL AL 13,7 G EINZUNEHMEN? WELCHE NEBENWIRKUNGEN SIND MÖGLICH? WIE IST MACROGOL AL 13,7 G AUFZUBEWAHREN? INHALT DER PACKUNG UND WEITERE INFORMATIONEN 1. WAS IST MACROGOL AL 13,7 G UND WOFÜR WIRD ES ANGEWENDET? Der Name dieses Arzneimittels ist Macrogol AL 13,7 g Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen. Es ist ein Abführmittel zur Behandlung der chronischen Verstopfung bei Erwachsenen, Kindern ab 12 Jahren und älteren Patienten. Es verhilft Ihnen zu einer unproblematischen Darmtätigkeit, selbst wenn Sie bereits über einen langen Zeitraum unter Verstopfung gelitten haben. Es wirkt auch bei einer sehr schlimmen Verstopfung, die als Stuhlverhaltung (komplette schwere Verstopfung) bezeichnet wird. 2. WAS SOLLTEN SIE VOR DER EINNAHME VON MACROGOL AL 13,7 G BEACHTEN? Macrogol AL 13,7 g darf nicht eingenommen werden, wenn Sie: allergisch gegen einen der in Abschnitt 6 genannten Bestandteile dieses Arzneimittels sind. einen Darmdurchbruch haben. eine Darmverengung oder einen Darmverschluss (Darmobstruktion, Ileus) haben, z.B. durch eine Darmlähmung. an einer schweren entzündlichen Darmerkrankung wie Colitis ulcerosa, Morbus Crohn oder toxischem Megacolon leiden. Wenn einer dieser Punkte auf Sie zutrifft, fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker um Rat. Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen: Wenn bei Ihnen Nebenwirkungen wie Schwellungen, Atemnot, Müdigkeit, Austrocknung (zu den Anzeichen gehören zunehmender Durst, Mundtrockenheit und Schwäche) oder Herzbeschwerden auftreten, beenden Sie sofort die Einnahme von Macrogol AL 13,7 g und suchen Sie Ihren Arzt auf. Einnahme von Macrogol AL 13,7 g zusammen mit anderen Arzneimitteln: Informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker wenn Sie andere Arzneimittel anwenden, kürzlich andere Arzneimittel angewendet haben oder beabsichtigen, andere Arzneimittel anzuwenden. Die Wirksamkeit einiger Arzneimittel, wie beispielsweise Antiepileptika, kann während der Einnahme von Macrogol AL 13,7 g verringert sein. Bitte informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie andere Arzneimittel einnehmen. Wenn Sie größere Mengen Macrogol AL 13,7 g einnehmen (z.B. bei Stuhlverhaltung), sollten Sie andere Arzneimittel frühestens 1 Stunde nach der Einnahme von Macrogol AL 13,7 g einnehmen. Schwangerschaft und Stillzeit: Macrogol AL 13,7 g kann während der Schwangerschaft und Stillzeit eingenommen werden. Wenn Sie schwanger sind oder stillen, oder wenn Sie vermuten, schwanger zu sein oder beabsichtigen, schwanger zu werden, fragen Sie vor der Anwendung dieses Arzneimittels Ihren Arzt oder Apotheker um Rat. Verkehrstüchtigkeit und Fähigkeit zum Bedienen von Maschinen: Macrogol AL 13,7 g hat keinen Einfluss auf die Verkehrstüchtigkeit oder das Bedienen von Maschinen. Macrogol AL 13,7 g enthält Kalium: 1 Beutel enthält 0,68 mmol (26 mg) Kalium. Falls Sie mehr als 1 Beutel täglich einnehmen und gleichzeitig an eingeschränkter Nierenfunktion leiden oder eine Kaliumkontrollierte Diät (Diät mit niedrigem Kaliumgehalt) einhalten müssen, sollten Sie dies berücksichtigen. Macrogol AL 13,7 g enthält Natrium: 1 Beutel enthält 8,13 mmol (187 mg) Natrium. Wenn Sie eine kochsalzarme Diät einhalten müssen, sollten Sie dies berücksichtigen. 3. WIE IST MACROGOL AL 13,7

    Preis: 26.13 € | Versand*: 3.75 €
  • Nordemann, Tim: Urheberrechtliche Haftungsfragen im Internet unter dem Gesichtspunkt der Werbefinanzierung illegaler Geschäftsmodelle
    Nordemann, Tim: Urheberrechtliche Haftungsfragen im Internet unter dem Gesichtspunkt der Werbefinanzierung illegaler Geschäftsmodelle

    Urheberrechtliche Haftungsfragen im Internet unter dem Gesichtspunkt der Werbefinanzierung illegaler Geschäftsmodelle , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 129.00 € | Versand*: 0 €
  • Schlingentrainer ENDURANCE, schwarz, Trainingsbänder, mit hochwertiger Herstellung
    Schlingentrainer ENDURANCE, schwarz, Trainingsbänder, mit hochwertiger Herstellung

    Mit Toning Tube - Hard erhältst du ein qualitatives Fitnessgerät aus dem Hause ENDURANCE. Es wurde in härterem Material für anspruchsvolles Training für den gesamten Körper entworfen und ist ein ideales Produkt für Fitness. Bei der Produktion wurde PVC verwendet., Farbe & Material: Farbe: schwarz, Produktdetails: Sportart: Fitness,

    Preis: 18.90 € | Versand*: 5.95 €
  • Dona 1500mg Pulver z. Herstellung einer Lösung z. Einnehmen 90 St Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen
    Dona 1500mg Pulver z. Herstellung einer Lösung z. Einnehmen 90 St Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen

    Anwendung & IndikationZur Funktionsverbesserung und Schmerzlinderung einer Arthrose des Kniegelenkes, leicht bis mittelschwer AnwendungshinweiseDie Gesamtdosis sollte nicht ohne Rücksprache mit einem Arzt oder Apotheker überschritten werden.Art der Anwendung?Bereiten Sie das Arzneimittel zu und nehmen Sie es ein. Dazu lösen Sie es in reichlich Flüssigkeit auf.Dauer der Anwendung?Die Anwendungsdauer richtet sich nach der Art der Beschwerden und dem Verlauf der Erkrankung. Fragen Sie dazu im Zweifelsfalle Ihren Arzt oder Apotheker.Überdosierung?Es sind keine Überdosierungserscheinungen bekannt. Im Zweifelsfall wenden Sie sich an Ihren Arzt.Einnahme vergessen?Setzen Sie die Einnahme zum nächsten vorgeschriebenen Zeitpunkt ganz normal (also nicht mit der doppelten Menge) fort.Generell gilt: Achten Sie vor allem bei Säuglingen, Kleinkindern und älteren Menschen auf eine gewissenhafte Dosierung. Im Zweifelsfalle fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker nach etwaigen Auswirkungen oder Vorsichtsmaßnahmen.Eine vom Arzt verordnete Dosierung kann von den Angaben der Packungsbeilage abweichen. Da der Arzt sie individuell abstimmt, sollten Sie das Arzneimittel daher nach seinen Anweisungen anwenden.Dosierung Wer Einzeldosis Gesamtdosis Wann Erwachsene1 Beutel1-mal täglichzu der Mahlzeit WirkstoffeDie angegebenen Mengen sind bezogen auf 1 Beutel WirkstoffD-Glucosamin hemisulfat-Natriumchlorid vom Schalentier1884,14 mgentsprichtD-Glucosamin hemisulfat vom Schalentier1500 mgentsprichtD-Glucosamin vom Schalentier1177,67 mgHilfsstoffNatrium-Ion151 mgHilfsstoffAspartam+entsprichtPhenylalanin+HilfsstoffSorbitol+HilfsstoffCitronensäure+HilfsstoffMacrogol 4000+AufbewahrungAufbewahrungDas Arzneimittel mussvor Hitze geschütztvor Feuchtigkeit geschützt (z.B. im fest verschlossenen Behältnis)aufbewahrt werden.Gegenanzeigen SchwangerschaftWas spricht gegen eine Anwendung?Immer:Überempfindlichkeit gegen die InhaltsstoffeUnter Umständen - sprechen Sie hierzu mit Ihrem Arzt oder Apotheker:Diabetes mellitus (Zuckerkrankheit)Herz-Kreislauf-ErkrankungenAsthma bronchialeWelche Altersgruppe ist zu beachten?Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren: Das Arzneimittel sollte in der Regel in dieser Altersgruppe nicht angewendet werden.Was ist mit Schwangerschaft und Stillzeit?Schwangerschaft: Das Arzneimittel sollte nach derzeitigen Erkenntnissen nicht angewendet werden.Stillzeit: Von einer Anwendung wird nach derzeitigen Erkenntnissen abgeraten. Eventuell ist ein Abstillen in Erwägung zu ziehen.Ist Ihnen das Arzneimittel trotz einer Gegenanzeige verordnet worden, sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker. Der therapeutische Nutzen kann höher sein, als das Risiko, das die Anwendung bei einer Gegenanzeige in sich birgt.Neben- und WechselwirkungenWelche unerwünschten Wirkungen können auftreten?Magen-Darm-Beschwerden, wie:ÜbelkeitDurchfälleVerstopfungBauchschmerzenÜberempfindlichkeitsreaktionen der Haut, wie:HautrötungJuckreizEkzemKopfschmerzenMüdigkeitBemerken Sie eine Befindlichkeitsstörung oder Veränderung während der Behandlung, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker.Für die Information an dieser Stelle werden vor allem Nebenwirkungen berücksichtigt, die bei mindestens einem von 1.000 behandelten Patienten auftreten.Wichtige PatientenhinweiseWas sollten Sie beachten?Vorsicht bei Allergie gegen Schalentiere!Vorsicht bei einer Unverträglichkeit gegenüber Fructose (Fruchtzucker). Wenn Sie eine Diabetes-Diät einhalten müssen, sollten Sie den Zuckergehalt berücksichtigen.Aspartam/Phenylalanin kann schädlich sein für Patienten mit Phenylketonurie.Es kann Arzneimittel geben, mit denen Wechselwirkungen auftreten. Sie sollten deswegen generell vor der Behandlung mit einem neuen Arzneimittel jedes andere, das Sie bereits anwenden, dem Arzt oder Apotheker angeben. Das gilt auch für Arzneimittel, die Sie selbst kaufen, nur gelegentlich anwenden oder deren Anwendung schon einige Zeit zurückliegt.Wirkungsweise

    Preis: 119.57 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie hat sich der Internet-Vertrieb in den letzten Jahren auf die Bereiche E-Commerce, Marketing und Kundenservice ausgewirkt?

    Der Internet-Vertrieb hat den E-Commerce stark vorangetrieben, da Unternehmen nun in der Lage sind, ihre Produkte und Dienstleistungen online zu verkaufen. Im Marketing hat sich der Fokus auf digitale Kanäle verschoben, um Kunden über das Internet zu erreichen. Der Kundenservice hat sich durch den Internet-Vertrieb verbessert, da Unternehmen nun in der Lage sind, Kundenanfragen und -beschwerden über verschiedene Online-Plattformen zu bearbeiten und zu lösen. Insgesamt hat der Internet-Vertrieb dazu beigetragen, dass Unternehmen effizienter arbeiten und ihre Reichweite vergrößern können.

  • Wie beeinflusst die Textgenerierungstechnologie verschiedene Branchen wie Marketing, Journalismus, E-Commerce und Kundenservice?

    Die Textgenerierungstechnologie hat einen großen Einfluss auf das Marketing, da sie die Erstellung von personalisierten Inhalten und Werbematerialien erleichtert. Im Journalismus ermöglicht sie die automatische Erstellung von Nachrichtenartikeln und Berichten. Im E-Commerce kann die Technologie genutzt werden, um Produktbeschreibungen und Marketingtexte zu generieren. Im Kundenservice kann sie zur automatischen Beantwortung von Kundenanfragen und zur Erstellung von FAQ-Inhalten eingesetzt werden.

  • Wie beeinflusst Personalisierung die Kundenerfahrung in den Bereichen E-Commerce, Marketing und Kundenservice?

    Personalisierung in E-Commerce ermöglicht es den Kunden, maßgeschneiderte Produktvorschläge zu erhalten, die ihren individuellen Vorlieben und Bedürfnissen entsprechen. Im Marketing können personalisierte Inhalte die Kundenbindung und das Engagement erhöhen, da sie relevante Informationen erhalten, die auf ihr Verhalten und ihre Interessen zugeschnitten sind. Im Kundenservice ermöglicht Personalisierung eine effektivere und effizientere Interaktion, da Kunden schneller die benötigten Informationen erhalten und sich besser verstanden fühlen. Insgesamt verbessert Personalisierung die Kundenerfahrung, indem sie relevante und maßgeschneiderte Inhalte und Dienstleistungen bietet, die die Kundenbindung stärken und die Zufriedenheit steigern.

  • Wie beeinflusst Personalisierung die Kundenerfahrung in den Bereichen E-Commerce, Marketing und Kundenservice?

    Personalisierung in E-Commerce ermöglicht es Unternehmen, maßgeschneiderte Angebote und Empfehlungen basierend auf dem individuellen Kaufverhalten und den Präferenzen der Kunden anzubieten, was zu einer verbesserten Kundenerfahrung und höheren Konversionsraten führt. Im Marketing ermöglicht Personalisierung die gezielte Ansprache von Kunden mit relevanten Inhalten und Angeboten, was die Kundenbindung und die Effektivität von Marketingkampagnen erhöht. Im Kundenservice ermöglicht Personalisierung eine individuelle Betreuung und Lösung von Kundenanliegen, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit und -loyalität führt und die Kundenbindung stärkt. Insgesamt trägt Personalisierung in allen drei Bereichen dazu bei, die Kundenerfahrung zu verbessern, die Kundenbindung zu stärken und letzt

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.