Produkt zum Begriff Fluss:
-
Marketing-Management (Sander, Matthias)
Marketing-Management , Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a. auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing ein. Neu: Die vierte, überarbeitete und erweiterte Auflage wurde um das alternative Konzept des Demarketings ergänzt. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung wurden auch die Ausführungen zum Influencer-Marketing ausgebaut. Das wertvolle Nachschlagewerk und Lehrbuch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Praktiker:innen, die sich in ihrem Berufsalltag mit Marketing-Entscheidungen auseinandersetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Leinen, Autoren: Sander, Matthias, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Keyword: BWL studieren; Betriebswirtschaftslehre; Datenanalyse; Kommunikationspolitik; Konsumentenverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Lehrbuch; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Implementierung; Marketing-Instrument; Marketing-Instrumente; Marketing-Management; Marketing-Mix; Marketing-Organisation; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marktbearbeitung; Marktforschung; Marktinformationen; Marktprognose; Marktsegment; Marktsegmentierung; Marktteilnehmer; Märkte; Planung der Marketing-Instrumente; Preispolitik; Produktpolitik; Public Relations; Verhalten von Marktteilnehmern; Vertriebspolitik; Werbung; utb; Überflussgesellschaft, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Vertrieb und Marketing, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 933, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 268, Breite: 205, Höhe: 62, Gewicht: 2392, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0100, Tendenz: +1,
Preis: 65.00 € | Versand*: 0 € -
Das Fluss Wimmelbuch
Das Fluss Wimmelbuch , Der Badener Illustrator Julien Gründisch zeichnet in diesem thematischen Wimmelbuch die Geschichte eines Flusses von seiner Entstehung bis heute nach. Dabei zeigt er natürlich auch, was da so alles wimmelt: Welche Tiere und Menschen lebten zu welcher Zeit im und am Fluss? Wie haben die Menschen den Fluss genutzt und verändert, und was könnte vielleicht in Zukunft (wieder) im und am Fluss wimmeln? Für dieses Wimmelbuch haben sich Julien Gründisch und das unterstützende Projektteam mit der Geschichte und den aktuellen Entwicklungen und Revitalisierungsprojekten der Limmat in den Kantonen Aargau und Zürich beschäftigt und dafür mit vielen Fachpersonen zusammengearbeitet. Die für das «Fluss Wimmelbuch» gezeichneten Wimmelbilder zeigen somit beispielhafte Szenen und Entwicklungen, die für viele Flüsse hier und anderswo Geltung haben. , CDs > Musik , Erscheinungsjahr: 20231031, Produktform: Pappe, Illustrator: Gründisch, Julien, Seitenzahl/Blattzahl: 14, Keyword: Fluss; Julien Gründisch; Münster Wimmelbuch; Schweiz; Schweiz Wimmelbuch; Stadt; Wimmelbilder; Wimmelbuch, Fachschema: Buchkunst / Illustration~Illustration - Illustrator~Länder - Länderkunde~Lifestyle~Bilderbuch~Bilderbuch / Pappbilderbuch, Leporellos, Fachkategorie: Regionale Geographie~Lifestyle, Hobbys und Freizeit~Schule und Lernen~Bilderbücher, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 1, bis Alter: 103, Warengruppe: HC/Kinder- und Jugendbücher/Bilderbücher, Fachkategorie: Illustration, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49030000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49030000, Verlag: vatter & vatter, Verlag: vatter & vatter, Verlag: vatter & vatter, Länge: 331, Breite: 236, Höhe: 14, Gewicht: 466, Produktform: Pappe, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Schnapp, Land, Fluss
12 Buchstaben warten darauf, von den Spielern geschnappt zu werden.Ein bunter Buchstabenhaufen liegt in Form von Karten auf dem Spieltisch. Wie lautet noch mal die Kategorie, für die gerade ein Begriff gesucht wird? Kleidung? Gut, dann also los: ZACK! Sechs Hände sausen auf die Karten in der Tischmitte hinunter. Die schnellste landet auf dem R. "Ringelsöckchen" ertönt es von einem der Spieler und sofort schnappt er sich die Karte mit dem R. Dem Spiel Schnapp, Land, Fluss! gelingt es mit lediglich 88 Karten eine Runde von bis zu sechs Mitspielern für lange Zeit bestens zu unterhalten. Ein Spieler dreht eine der 33 Kategorienkarten um. Alle versuchen nun gleichzeitig, so schnell wie möglich einen Begriff zu finden, der erstens zu der vorgegebenen Kategorie passt, und zweitens mit einem der Buchstaben beginnt, die auf den Karten in der Tischmitte zu sehen sind. Wer zuerst einen passenden Begriff gefunden hat, schlägt mit der Hand auf die entsprechende Buchstabenkarte und nennt laut seinen Begriff. Die Buchstabenkarte behält er, denn dafür gibt es Punkte. Wer am Ende die meisten Punkte besitzt, gewinnt dieses lockere Spiel um Buchstaben und Begriffe.
Preis: 11.00 € | Versand*: 7.62 € -
Taufe ist im Fluss
Taufe ist im Fluss , Vieles ist im wahrsten Sinne des Wortes bei der Taufe im Fluss. Was einst seinen eher festen Ort und Ritus hatte, wird im Dialog mit individuellen Erwartungen von Täuflingen, Eltern, Patinnen und Paten, aber auch anderen Orten, Räumen und Zeiten beweglicher. Gleichzeitig betonen Tauf-Events mit hunderten Täuflingen das Ereignis. "Heiliger Moment" und "gestreckte Kasualie" fließen ineinander. Das bringt Herausforderungen mit sich, bietet aber auch Raum für Kreativität und Vielfalt. Dieses Werkbuch enthält theologische Überlegungen zur Taufe aktuell und ihrer Entwicklung in der Zukunft sowie eine Vielfalt an kreativen Entwürfen, Ideen und liturgischen Bausteinen: z.B. für Taufgottesdienste, Tauf-Events, Kindersegnung oder Tauferinnerung. Praktisches Downloadmaterial ermöglicht Anpassungen an die individuellen Bedürfnisse. Das Buch bietet u.a. auch Ideen für die Aktion der Evangelischen Kirchen #deinetaufe. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230605, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Hillebold, Lars~Kusch, Claudia, Seitenzahl/Blattzahl: 255, Keyword: Kasualien; Gottesdienstgestaltung; Arbeitshilfe; Evangelisch; Kindertaufe; Pfarrer; Erwachsenentaufe; Kindersegnung; Patenschaft; Taufevent, Fachschema: Taufe~Abendgebet~Gebet~Gottesdienst / Liturgie~Liturgie~Pontifikale~Christentum~Weltreligionen / Christentum, Fachkategorie: Christentum, Interesse Alter: Taufe, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Predigten und Liturgie, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Neukirchener Verlag, Verlag: Neukirchener Verlag, Länge: 218, Breite: 144, Höhe: 25, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
-
Welcher Fluss fängt mit E an?
Welcher Fluss fängt mit E an? Es gibt mehrere Flüsse, die mit E beginnen, wie zum Beispiel die Elbe in Deutschland, die Ebro in Spanien oder der Euphrat im Nahen Osten. Jeder dieser Flüsse hat eine einzigartige Geschichte und spielt eine wichtige Rolle für die Region, durch die er fließt. Welcher dieser Flüsse interessiert dich am meisten?
-
Wie heißt ein Fluss mit E?
Wie heißt ein Fluss mit E? Es gibt mehrere Flüsse, die mit dem Buchstaben E beginnen, zum Beispiel die Elbe in Deutschland oder die Ebro in Spanien. Ein weiterer bekannter Fluss mit E ist der Euphrat, der durch den Nahen Osten fließt. In Nordamerika gibt es den Fluss Erie, der die Grenze zwischen den USA und Kanada bildet. Welcher dieser Flüsse meinst du?
-
Wann ist ein Fluss ein Fluss?
Die Definition eines Flusses kann je nach Kontext variieren. Im Allgemeinen wird ein Fluss als ein natürlich fließendes Gewässer betrachtet, das eine bestimmte Größe und Länge hat. Ein Fluss zeichnet sich oft durch eine konstante Wasserführung aus und fließt in eine bestimmte Richtung. Es gibt jedoch keine eindeutige Definition dafür, ab wann ein Fluss als solcher bezeichnet werden kann, da dies von verschiedenen Faktoren wie Größe, Wasserführung und geografischem Kontext abhängt. Letztendlich kann die Frage 'Wann ist ein Fluss ein Fluss?' also unterschiedlich interpretiert werden.
-
Wie beeinflusst die Digitalisierung den Schuhverkauf in Bezug auf Online-Marketing, E-Commerce-Plattformen und Kundenbindung?
Die Digitalisierung hat den Schuhverkauf durch die Einführung von Online-Marketing stark beeinflusst. Unternehmen können gezielt Werbung schalten und ihre Zielgruppe über soziale Medien und Suchmaschinen ansprechen. E-Commerce-Plattformen ermöglichen es Kunden, Schuhe bequem von zu Hause aus zu kaufen, was zu einem Anstieg des Online-Verkaufs führt. Durch personalisierte Angebote und Treueprogramme können Unternehmen die Kundenbindung stärken und langfristige Beziehungen aufbauen.
Ähnliche Suchbegriffe für Fluss:
-
Kein Fluss (Almada, Selva)
Kein Fluss , »Kein Fluss« - dabei bestimmt in diesem neuen Roman von Selva Almada doch der Fluss alles, was geschieht. Drei Männer, die zum Angeln fahren und mit den Bewohnern im benachbarten Ort beim abendlichen Tanzfest fast tödlich aneinander geraten. Warum? Männersachen? Frauengeschichten? Dahinter verbirgt sich viel mehr, auch deshalb ist das dunkle Wasser viel mehr als ein Fluss, aus dem riesige Rochen gefischt werden und in dem Männer verschwinden. Die Argentinierin Selva Almada hat ihre lakonische Stilistik, die so vieles mitteilt, was vielsagend verschwiegen wird, nochmals um virtuose Umdrehungen gesteigert. Niemand beschwört die verhängnisvolle Männerwelt Lateinamerikas mit solch zarter Wucht wie diese unvergleichliche Autorin. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230227, Produktform: Leinen, Autoren: Almada, Selva, Übersetzung: Hansen, Christian, Seitenzahl/Blattzahl: 104, Keyword: Argentinien; Lateinamerika; Männer; Männerwelt, Fachschema: Argentinien / Roman, Erzählung, Region: Argentinien, Thema: Eintauchen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Berenberg Verlag, Verlag: Berenberg Verlag, Länge: 191, Breite: 136, Höhe: 12, Gewicht: 184, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Relevanz: 0002, Tendenz: -1,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Edelsteinöl In Fluss kommen
Mazeration von Sodalith, Blauer Chalcedon und Bernstein in Jojobaöl und den ätherischen Ölen Fichtennadel, Rosengeranie, Palmarosa. Bringt Energien zum Fliessen und löst Blockaden auf. Macht leicht und beweglich und offen für Kontakte. Zur Unterstützung der Wirkung enthält jede Flasche einen kleinen Sodalith. Dieses kostbare Edelsteinöl wird in einem aufwändigen und geschützten Verfahren hergestellt.
Preis: 23.66 € | Versand*: 4.90 € -
Ravensburger Spiel Am Fluss
Coole Motive, leuchtende Farben und glänzender Lack für ein perfektes Finish. Das trendige Motiv Am Fluss sorgt für großartigen Malspaß für Erwachsene ab 12 Jahren. Die Motivlinien sind bereits aufgedruckt und nummeriert und werden mit den fertig gemischte
Preis: 28.99 € | Versand*: 5.95 € -
Marketing-Management (Voeth, Markus~Herbst, Uta)
Marketing-Management , Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: Markt- und Wettbewerbsanalyse Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente Marketing-Controlling Marketing-Implementierung und -Organisation Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet: Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130513, Produktform: Leinen, Autoren: Voeth, Markus~Herbst, Uta, Abbildungen: 51 farbige Tabellen, Keyword: Internationales Marketing; Kundenwertanalyse; Markenstrategie; Markenpolitik; Werbung; Marketing-Controlling; Markenwert; Marketing-Instrumente; Marketing-Konzept; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marketing-Ziele; Marktbearbeitung; Marktforschung; Telefonmarketing; Datenanalyse; Guerilla-Marketing; Marktanalyse; Marketing-Implementierung; Markt- und Wettbewerbsanalyse; Marktsegmentierung; Produktpolitik; Produktentwicklung; Markus Voeth; Uta Herbst, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 684, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 246, Breite: 174, Höhe: 43, Gewicht: 1272, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 781798
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst die Digitalisierung den Schuhverkauf in Bezug auf Online-Marketing, E-Commerce-Plattformen und Kundenerfahrung?
Die Digitalisierung hat den Schuhverkauf durch die Verlagerung vieler Verkaufsaktivitäten auf Online-Marketing und E-Commerce-Plattformen stark beeinflusst. Unternehmen nutzen gezielte Online-Marketingstrategien, um ihre Schuhe einem breiteren Publikum zu präsentieren und Kunden anzulocken. E-Commerce-Plattformen bieten den Kunden eine bequeme Möglichkeit, Schuhe online zu kaufen, was zu einem Anstieg des Online-Schuhverkaufs geführt hat. Die Digitalisierung hat auch die Kundenerfahrung verbessert, indem sie personalisierte Empfehlungen, benutzerfreundliche Schnittstellen und bequeme Zahlungsmöglichkeiten bietet.
-
Wie beeinflusst die Digitalisierung den Schuhverkauf in Bezug auf Online-Marketing, E-Commerce-Plattformen und Kundenbindung?
Die Digitalisierung hat den Schuhverkauf durch die Einführung von Online-Marketing und E-Commerce-Plattformen stark beeinflusst. Unternehmen können nun gezielt Werbung für ihre Schuhe online schalten und Kunden über soziale Medien und Suchmaschinen ansprechen. E-Commerce-Plattformen ermöglichen es Kunden, Schuhe bequem von zu Hause aus zu kaufen, was zu einem Anstieg des Online-Schuhverkaufs führt. Durch personalisierte Angebote und Treueprogramme können Unternehmen die Kundenbindung stärken und langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen.
-
Wie beeinflusst die Digitalisierung den Schuhverkauf in Bezug auf Online-Marketing, E-Commerce-Plattformen und Kundenbindung?
Die Digitalisierung hat den Schuhverkauf durch die Verlagerung vieler Verkaufsaktivitäten auf Online-Marketing und E-Commerce-Plattformen stark beeinflusst. Unternehmen nutzen gezielte Online-Marketingstrategien, um ihre Schuhe einem breiteren Publikum zu präsentieren und Kunden anzulocken. E-Commerce-Plattformen ermöglichen es Kunden, Schuhe bequem von zu Hause aus zu kaufen, was zu einem Anstieg des Online-Schuhverkaufs führt. Durch personalisierte Angebote und Treueprogramme können Unternehmen die Kundenbindung stärken und langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen.
-
Wie hat sich der Internet-Vertrieb in den letzten Jahren auf die Bereiche E-Commerce, Marketing und Kundenservice ausgewirkt?
Der Internet-Vertrieb hat den E-Commerce stark vorangetrieben, da Unternehmen nun in der Lage sind, ihre Produkte und Dienstleistungen online zu verkaufen. Im Marketing hat sich der Fokus auf digitale Kanäle verschoben, um Kunden über das Internet zu erreichen. Der Kundenservice hat sich durch den Internet-Vertrieb verbessert, da Unternehmen nun in der Lage sind, Kundenanfragen und -beschwerden über verschiedene Online-Plattformen zu bearbeiten und zu lösen. Insgesamt hat der Internet-Vertrieb dazu beigetragen, dass Unternehmen effizienter arbeiten und ihre Reichweite vergrößern können.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.