Domain ebusiness-management.de kaufen?

Produkt zum Begriff Operations Management:


  • Microsoft System Center Operations Manager Client Operations Management License
    Microsoft System Center Operations Manager Client Operations Management License

    Microsoft System Center Operations Manager Client Operations Management License - Lizenz & Softwareversicherung - 1 Betriebssystemumgebung (OSE, Operating System Environment) - Enterprise - Open Value Subscription - Stufe E - Jahresgebühr - Win - alle Sprachen

    Preis: 7.85 € | Versand*: 0.00 €
  • Krajewski, Lee: Operations Management: Processes and Supply Chains, Global Edition
    Krajewski, Lee: Operations Management: Processes and Supply Chains, Global Edition

    Operations Management: Processes and Supply Chains, Global Edition , This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content which is especially relevant to students outside the United States. For undergraduate and graduate course in operations management. A practical, easy-to-read text with a managerial approach to operations management Operations Management: Processes and Supply Chains provides students with a comprehensive framework for addressing operational process and supply chain issues and uses a systemized approach while focusing on issues of current interest. The 13th Edition provides ample opportunities for students to experience the role of a manager with challenging problems, cases, a library of videos customized to the individual chapters, simulations, experiential exercises, and tightly integrated online resources. Pearson MyLab-« Operations Management is not included. Students, if Pearson MyLab Operations Management is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Operations Management should only be purchased when required by an instructor. Instructors contact your Pearson representative for more information. , >

    Preis: 83.70 € | Versand*: 0 €
  • Marketing-Management (Sander, Matthias)
    Marketing-Management (Sander, Matthias)

    Marketing-Management , Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a. auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing ein. Neu: Die vierte, überarbeitete und erweiterte Auflage wurde um das alternative Konzept des Demarketings ergänzt. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung wurden auch die Ausführungen zum Influencer-Marketing ausgebaut. Das wertvolle Nachschlagewerk und Lehrbuch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Praktiker:innen, die sich in ihrem Berufsalltag mit Marketing-Entscheidungen auseinandersetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Leinen, Autoren: Sander, Matthias, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Keyword: BWL studieren; Betriebswirtschaftslehre; Datenanalyse; Kommunikationspolitik; Konsumentenverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Lehrbuch; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Implementierung; Marketing-Instrument; Marketing-Instrumente; Marketing-Management; Marketing-Mix; Marketing-Organisation; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marktbearbeitung; Marktforschung; Marktinformationen; Marktprognose; Marktsegment; Marktsegmentierung; Marktteilnehmer; Märkte; Planung der Marketing-Instrumente; Preispolitik; Produktpolitik; Public Relations; Verhalten von Marktteilnehmern; Vertriebspolitik; Werbung; utb; Überflussgesellschaft, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Vertrieb und Marketing, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 933, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 268, Breite: 205, Höhe: 62, Gewicht: 2392, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0100, Tendenz: +1,

    Preis: 65.00 € | Versand*: 0 €
  • Marketing-Management (Voeth, Markus~Herbst, Uta)
    Marketing-Management (Voeth, Markus~Herbst, Uta)

    Marketing-Management , Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: Markt- und Wettbewerbsanalyse Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente Marketing-Controlling Marketing-Implementierung und -Organisation Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet: Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130513, Produktform: Leinen, Autoren: Voeth, Markus~Herbst, Uta, Abbildungen: 51 farbige Tabellen, Keyword: Internationales Marketing; Kundenwertanalyse; Markenstrategie; Markenpolitik; Werbung; Marketing-Controlling; Markenwert; Marketing-Instrumente; Marketing-Konzept; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marketing-Ziele; Marktbearbeitung; Marktforschung; Telefonmarketing; Datenanalyse; Guerilla-Marketing; Marktanalyse; Marketing-Implementierung; Markt- und Wettbewerbsanalyse; Marktsegmentierung; Produktpolitik; Produktentwicklung; Markus Voeth; Uta Herbst, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 684, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 246, Breite: 174, Höhe: 43, Gewicht: 1272, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 781798

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Ist ein Fernstudium im Online Marketing Management sinnvoll?

    Ein Fernstudium im Online Marketing Management kann sinnvoll sein, wenn man flexibel sein möchte und bereits über Grundkenntnisse im Bereich Marketing verfügt. Es ermöglicht einem, sich berufsbegleitend weiterzubilden und spezialisierte Kenntnisse im Online Marketing zu erwerben. Allerdings sollte man beachten, dass praktische Erfahrungen und Networking in diesem Bereich ebenfalls wichtig sind und daher ergänzend zum Fernstudium genutzt werden sollten.

  • Wie können Unternehmen ihre betrieblichen Abläufe optimieren, um effizienter zu arbeiten? Welche Tools und Methoden werden für Operations-Management empfohlen?

    Unternehmen können ihre betrieblichen Abläufe optimieren, indem sie Prozesse analysieren, automatisieren und standardisieren. Tools wie ERP-Systeme, Lean Management und Six Sigma werden für Operations-Management empfohlen, um Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Kontinuierliche Verbesserung, Schulungen für Mitarbeiter und regelmäßige Überprüfung der Prozesse sind ebenfalls wichtige Maßnahmen.

  • Was versteht man unter Marketing Management?

    Was versteht man unter Marketing Management? Marketing Management bezieht sich auf die Planung, Umsetzung und Kontrolle von Marketingaktivitäten eines Unternehmens, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Unternehmensziele zu erreichen. Dabei werden Strategien entwickelt, um Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten, Zielgruppen zu identifizieren und Marketingkampagnen zu planen. Marketing Management umfasst auch die Analyse von Markt- und Wettbewerbsumfeld, die Festlegung von Preisen, die Distribution von Produkten und die Kommunikation mit Kunden. Letztendlich geht es darum, die Marktposition eines Unternehmens zu stärken und langfristigen Erfolg zu sichern.

  • Wie kann man Marketing Management studieren?

    Man kann Marketing Management studieren, indem man sich für einen entsprechenden Studiengang an einer Hochschule oder Universität einschreibt. In diesem Studiengang werden verschiedene Themenbereiche des Marketings behandelt, wie zum Beispiel Marktforschung, Produktmanagement, Werbung und Vertrieb. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums erhält man in der Regel einen Bachelor- oder Masterabschluss in Marketing Management.

Ähnliche Suchbegriffe für Operations Management:


  • Schilling, Melissa: Strategic Management of Technological Innovation ISE
    Schilling, Melissa: Strategic Management of Technological Innovation ISE

    Strategic Management of Technological Innovation ISE , Melissa Schilling's Strategic Management of Technological Innovation is the #1 innovation strategy text in the world. It approaches the subject of innovation management as a strategic process, and is organized to mirror the strategic management process used in most strategy textbooks, progressing from assessing the competitive dynamics of a situation to strategy formulation, to strategy implementation. While the book emphasizes practical applications and examples, it also provides systemic coverage of the existing research and footnotes to guide further reading. It is designed to be a primary text for courses in strategic management and innovation and new product development. It is written with the needs of both business students and engineering students. , >

    Preis: 55.45 € | Versand*: 0 €
  • Marketing Management, Global Edition (Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin)
    Marketing Management, Global Edition (Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin)

    Marketing Management, Global Edition , Start thinking like a marketer with the gold-standard text for today's Marketing Management. Marketing Management, 16 th edition by Kotler, Keller, and Chernev, is the latest version of this landmark text, offering an extensive analysis of the latest theories and practices in the marketing environment. Ideal for undergraduates and graduates who want to follow a career in the field, the book introduces you to the Marketing Manager's way of thinking, focusing on the role, issues, and decisions that Managers face in alignment with company needs and objectives. The text's reader-friendly content provides balanced coverage and a clear structure that will guide you through the necessary steps to build, execute and manage successful marketing campaigns and compelling brands. The latest edition uses a multidisciplinary approach, providing in-depth knowledge and broader understanding of the essential marketing principles and core concepts. It will challenge your critical thinking and analytical skills with universal practical applications, covering a wider spectrum of products, services, and marketing strategies. A range of examples includes Wegmans, Starbucks, and Uniqlo, bringing first-hand experience regarding how a successful marketing strategy works in large-scale organisations. Reflecting recent changes and developments in the field, the book aims to provide an in-depth understanding of the best marketing practices and arm you with the knowledge and tools necessary for a successful future career in the field. Pearson MyLab ® Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask- your instructor for the correct ISBN. MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 16. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211117, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin, Auflage: 22016, Auflage/Ausgabe: 16. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 608, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 273, Breite: 215, Höhe: 24, Gewicht: 1310, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger: 7944780, Vorgänger EAN: 9781292092621, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 80.01 € | Versand*: 0 €
  • Microsoft System Center Operations Manager Client Operations Management License
    Microsoft System Center Operations Manager Client Operations Management License

    Microsoft System Center Operations Manager Client Operations Management License - Lizenz & Softwareversicherung - 1 Benutzer - Enterprise - Open Value Subscription - Stufe F - Jahresgebühr - Win - alle Sprachen

    Preis: 7.85 € | Versand*: 0.00 €
  • Microsoft System Center Operations Manager Client Operations Management License
    Microsoft System Center Operations Manager Client Operations Management License

    Microsoft System Center Operations Manager Client Operations Management License - Lizenz & Softwareversicherung - 1 Benutzer - Enterprise - Open Value Subscription - Stufe E - Jahresgebühr - Win - alle Sprachen

    Preis: 7.85 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie lautet der Studiengang für Marketing Management?

    Der Studiengang für Marketing Management heißt in der Regel "Marketing Management" oder "Marketing und Management". In diesem Studiengang werden den Studierenden Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Marketingstrategien, Marktforschung, Produktmanagement und Marketingkommunikation vermittelt, um sie auf eine Karriere im Marketing vorzubereiten.

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Studium in Marketing Management und einem Studium in Medien Management?

    Ein Studium in Marketing Management konzentriert sich auf die Planung, Umsetzung und Kontrolle von Marketingstrategien und -aktivitäten in Unternehmen. Es beinhaltet Themen wie Marktforschung, Produktentwicklung, Werbung und Vertrieb. Ein Studium in Medien Management hingegen befasst sich mit der Verwaltung und Organisation von Medienunternehmen, wie zum Beispiel Verlagen, Filmstudios oder Fernsehsendern. Es umfasst Themen wie Medienproduktion, Medienrecht, Medienökonomie und Medienmarketing. Der Schwerpunkt liegt also auf der spezifischen Branche der Medien.

  • Wie lautet das Motivationsschreiben für das Marketing Management?

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich sehr für das Marketing Management und möchte mich hiermit um einen Platz in Ihrem Programm bewerben. Ich habe bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und bin motiviert, meine Kenntnisse weiter auszubauen und neue Strategien zu entwickeln. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Kreativität und meinem analytischen Denken einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Programm leisten kann.

  • Was ist besser für ein Marketing Management Studium?

    Es gibt verschiedene Faktoren, die bei der Entscheidung für ein Marketing Management Studium berücksichtigt werden sollten. Es ist wichtig, eine renommierte Hochschule oder Universität mit einem guten Ruf in diesem Bereich zu wählen. Zudem sollte das Studienprogramm praxisorientiert sein und Möglichkeiten für Praktika und Projekte bieten, um relevante Erfahrungen zu sammeln. Es kann auch hilfreich sein, nach einem Studium zu suchen, das einen Schwerpunkt auf digitales Marketing legt, da dies ein wachsender Bereich ist.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.